WERTANLAGE KUNSTHANDWERK



Ist es nicht schön, bei der Betrachtung von schönen Dingen sich in eine andere, träumerische Umgebung zu begeben und das reale Weltbild hinter sich zu lassen um in wundervolle, schöne Kunstwerke einzutauchen und seine Gedanken ganz leise um Dinge kreisen zu lassen welche der Alltag in seiner heutigen Präsenz nur noch selten zulässt. 

 

Diese kleinen Alltagspausen versuche ich Ihnen mit den schönen Dingen dieser Erde zu vermitteln. Durch Kunstgegenstände aus den verschiedensten Materialien, esoterischen Energiebildern oder märchenhafte Mineralien welche vor Energie nur so strotzen.

 

Des weiteren sind Investitionen in Kunstgegenständen schon seit ewigen Zeiten eine durchaus sichere Wertanlage. In den letzten Jahren wurde sie sogar zur anerkannten Investition am Geldmarkt akzeptiert.